Persönliche Daten

Wagrier (männlich)
68 Jahre
Oldenburg, Deutschland
Singlestatus Single
Hobbies: Ausgehen |


Mail schicken/Kontakt
Reisedaten
Reiseziel: Karibik, Südasien, Mittelamerika, USA, Südafrika
Ich suche eine Reisepartnerin im Alter zwischen 58 und 70 für eine komplette, gemeinsame Reise.
Zeitraum: Zwischen 10.Oktober.2017 und 10.März.2018. Zeitraum flexibel
Reisedauer: Drei Wochen
Aktivitäten: Strand total, Strand und Party, Kultur/Stadt, Land und Leute, Wellness/Erholung
Transportmittel: Flugzeug
Budget: mittel

Ziel noch offen, möglichst eine Fernreise als Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt Ich reise gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (68) bin Realschullehrer im Ruhestand (Single), wohnhaft in Ostholstein nahe der Ostsee, die mich links und rechts umschlingt und suche auf diesem Weg keine Nixe, die mich ins Wasser zieht, sondern vielmehr eine offene, mutige, lebensbejahende Frau für gemeinsame Reisen und so allerlei Schönes. Allein zu reisen, ist ziemlich stupide, und Einzelzimmer sind meist ungemütlich und teuer. Ich bin recht viel gereist in meinem Leben (nun, es gab halt öfter Ferien) quer durch Europa und machte etliche Fernreisen. Weiterhin reizen mich besonders Fernreisen. Wie wäre es mit Afrika (z.B. Südafrika, Namibia, Tansania usw. ), Asien (z. B. Bali, Thailand, Vietnam usw.), USA (Rundreise Great West usw.), Mittel - und Südamerika (Karibik, Kuba, Mexiko, Venezuela, Brasilien usw.), Kanada (allerdings nicht im Winter)? Kürzere Reisen kommen eventuell auch in Betracht. Ist das (möglicherweise auch ein anderes Ziel) nicht auch reizend für dich? Es ist doch schöner, gemeinsam zu frühstücken, miteinander zu klönen, sich gegenseitig den Rücken einzureiben, ein Glas zu trinken zu zweit etc. Liebe Grüße Kalle