Persönliche Daten

KleineFluchten (männlich)
63 Jahre
Freiburg, Deutschland

Hobbies: Radfahren/Mountainbike|Motorrad/Auto|Wandern|


Mail schicken/Kontakt
Reisedaten
Reiseziel: Oman
Ich suche eine Reisepartnerin im Alter zwischen 46 und 56 für eine komplette, gemeinsame Reise.
Zeitraum: Zwischen 15.Januar.2018 und 12.Februar.2018. Ich kann nur innerhalb diese Zeitraums
Reisedauer: Eine Woche
Aktivitäten: Land und Leute, Wandern
Transportmittel: Auto
Budget: hoch

Ich plane für das Frühjahr 2018 - genauer Termin kann noch bestimmt werden - eine Selbstfahrer-Reise durch den Oman. Das Fahrzeug (Toyota Landcruiser) kann vor Ort gemietet werden, die Unterkünfte sind sehr gut bis luxuriös. Keine(r) muss im Zelt schlafen! Die Reise dauert ca. 1 Woche und kostet in der besten Zimmerkategorie und bei 2 Personen/Fahrzeug ca. 2200.- Euro + Flüge. Leider findet sich in meinem Bekanntenkreis niemand, der genügend (Unternehmungs-)Lust und das nötige Kleingeld für diese Reise hat. Vielleicht traut sich hier jemand!
Last-Call: 2017-12-31