Persönliche Daten

gmunden2 (weiblich)
58 Jahre
Gmunden, Österreich
Singlestatus Single
Hobbies: Schwimmen|Kino|Musik|Sport|Wandern|Kunst|


Mail schicken/Kontakt
Reisedaten
Reiseziel: Thailand
Ich suche einen Reisepartner (männlich oder weiblich) im Alter zwischen 50 und 63 für eine komplette, gemeinsame Reise.
Zeitraum: Zwischen 12.Januar.2018 und 29.Februar.2018. Zeitraum flexibel
Reisedauer: Vier Wochen
Aktivitäten: Strand total, Land und Leute, Rucksackurlaub
Budget: mittel

Ein liebes Hallo aus Österreich ich w/58/175/78 single, humorvoll,kommunikativ,unkompliziert,reiseerprobt,weltoffen,empathisch , respektvoll ,humorvoller Herzensmensch möchte zwischen Jänner und Ende Februar 2018 per Backpacking ca. 4 Wochen Thailand mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereisen. Natur, Kultur, Relax und Badetage sollten sich die Waagschale halten. Ich bin immer interessiert daran, was sich hinter der nächsten Ecke und der nächsten und der nächsten befindet. Frauen sind halt mal wissbegierig ... und ICH bin eine Frau :-) Wenn auch du, so wie ich, abenteuerlich und verlässlich bist, keine Berührungsängste vor Mensch und Tier hast, einem Land auch öfters abseits der ausgetretenen Touristenpfade begegnen möchtest... ja dann, dann bist du der RICHTIGE Reisepartner für mich. :-) Ich freu mich schon von dir zu hören. Bis dahin, liebe Grüße Barbara bsailer@aon.at